Neues aus der mutmachwerkstatt

Unser Blog

20.07.2021

Historischer Tag

Unser Oldtimer ist da

Unser "Töff Töff" Werbeauto ist aus der Schönheitskur zurück. Wir haben uns so auf ihn gefreut.

Jetzt geht es zur Anmeldung und dann auf große Entdeckungs-Tour.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

15.07.2021

Danksagungsanzeige von der mutmachwerkstatt

Wir bedanken uns für all die Begegnungen, Geschenke und Spenden an unserem Tag der offenen Tür. Ihr habt uns viel Kraft geschenkt.

11.07.2021

Jahresamt im Garten

Wir feierten noch mal Abschied - anders - persönlich - ganz individuell im Garten. Mit Fotos, mit Familie, mit Musik und mit Kerzen. Und ganz viel Liebe

Erinnern mit einem persönlichen Abschied? Sprecht uns gerne an.

24.06.2021

Wenn der Mensch den Menschen braucht

Tag der offenen Tür

Das Team der mutmachwerkstatt Nienborg steht bereit und freut sich auf den Tag der offenen Tür

am Sonntag, 27. Juni 2021 ab 10 Uhr.

Lernt uns gerne kennen und schaut euch bei uns um.

Wir freuen uns!

Gisa, Eva, Anne, Hanna, Marion, Bärbel, Christa, Moni

und Elvis

23.06.2021

Schulung

Wir bleiben nicht stehen

Foto: Ansgar Höing

10.06.2021

Pflegeschule des St. Antonius-Hospitals Gronau

Gestern und heute waren Schüler und Schülerinnen der Pflegeschule des St. Antonius-Hospitals Gronau zu Besuch in unserer mutmachwerkstatt in Nienborg.

Wir haben uns intensiv mit der Thematik Tod, Trauer und Abschied beschäftigt. Zum Abschluss überraschte uns Joana mit ihrem wundervollen Gesang. Danke dafür und für die beiden emotionalen Tage mit euch allen!

Gisa, Eva, Hanna und Elvis

  • 1